Vereinsmeisterschaften 2019

//Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeisterschaften 2019

Wie bereits angekündigt, ist es mal wieder soweit: Wir ermitteln am 30.3.2019 den Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin im Einzel.

Wir werden um 11:00 mit den Spielen beginnen. Alle, die Lust haben, sich miteinander zu messen, bitte ich, gegen 10:30 in unserer Halle in Bredeney zu erscheinen.

Es ist aber auch jeder eingeladen, der nicht im Einzel antreten möchte, zuzuschauen. Auch gerne mit Sportkleidung, da wir bei Interesse im Anschluss an unser Einzelturnier ein Doppelturnier austragen werden.

Dabei werden die Paarungen ausgelost und der Spaß kann beginnen.

Ich werde ein paar Getränke besorgen, würde Euch aber bitten, für Wasser selbst zu sorgen.

Je nach Bedarf können wir gerne im Anschluss Pizza zu Selbstkosten bestellen.

Wer gerne Kuchen oder Knabberzeug mitbringen möchte, ist auch dazu herzlich eingeladen.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, gebt mir bitte kurz per WhatsApp, E-Mail oder in der Halle Bescheid.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und einen schönen Tag mit vielen spannenden Spielen.

Euer Sportwart Jens

sportwart@osc-blau-gelb.de

2019-03-18T16:43:51+00:00 18/03/2019|Allgemein|